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Professorengutachten/ Empfehlungsschreiben

Gerne ist Herr Professor Hartmann-Wendels bereit, für seine Studierenden ein Empfehlungsschreiben (Letter of Evaluation) zu erstellen, beispielsweise für die Bewerbung um einen Master-Studienplatz, ein Austauschstudium oder ein Stipendium.

Voraussetzung für die Erstellung eines solchen Gutachtens ist der erfolgreiche Abschluss mindestens einer Veranstaltung des Seminars für Bankbetriebslehre oder das Erstellen einer Hausarbeit (Seminar-, Bachelor-, Master- oder Diplomarbeit) an unserem Seminar.

Darüber hinaus muss die Profilgruppe Finance belegt worden sein.

Selbstverständlich kann in einem Gutachten/Empfehlungsschreiben nur etwas bescheinigt oder ausgesagt werden, worüber der Gutachter/Verfasser auch Kenntnis hat.

Bitte fügen Sie folgende Anlagen Ihrer elektronischen Anfrage bei:

  • Motivationsschreiben (in Englisch, falls Sie ein Gutachten in englischer Sprache benötigen), aus dem Ihr Anliegen für das Gutachten/Empfehlungs­schreiben hervorgeht;
  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto (in Englisch, falls Sie ein Gutachten in englischer Sprache benötigen);
  • Zeugnisse der Vergangenheit (insbesondere Vordiplomszeugnis, aktueller Leistungspunkteauszug, Bescheinigungen über den Rangplatz, Abiturzeugnis, Nachweise über abgeschlossene Berufsausbildungen, Praktika, Auslandsaufenthalte, außeruniversitäre Aktivitäten, etc.);
  • Den Vordruck für das Gutachten in der notwendigen Anzahl, ausgefüllt mit Ihren persönlichen Daten.

Bitte achten Sie darauf, dass alle Unterlagen bis spätestens vier Wochen vor dem benötigten Zeitpunkt des Gutachtens/Empfehlungsschreibens am Lehrstuhl vorliegen!

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